Kunst, Spiel und Gemeinschaft: Rückblick auf die Enthüllung von "MESA" und das erfolgreiche Miniturnier bei HIRT

Liebe Freunde von CUBES.ART,

am 10. Mai 2024 war es endlich soweit - die lang erwartete Enthüllung von "MESA" fand bei unserem geschätzten Partner HIRT, dem Experten für Knöpfe, Näh- und Handarbeitszubehör in Graz statt. Doch was als Präsentation eines neuen digitalen Kunstwerks begann, entwickelte sich schnell zu einem unvergesslichen Erlebnis, das die Magie von Kunst, Spiel und Gemeinschaft feierte.

"MESA" 2024, geschaffen von dem renommierten Brettspiel-Designer Herbert Thanner, ist mehr als nur ein Schachbrett. Es ist ein Meisterwerk der digitalen Kunst, das die Grenzen des Schachs neu definiert und die Tradition des Spiels mit moderner Technologie und künstlerischer Innovation verschmilzt. Die Enthüllung bei HIRT war der Höhepunkt monatelanger harter Arbeit und kreativer Inspiration und markierte einen Meilenstein in der Geschichte von CUBES.ART.

 

 

Doch die Enthüllung von "MESA" war nur der Anfang. Während die Gäste das digitale Kunstwerk bewunderten, hatten sie auch die Gelegenheit, andere Wandspiele von CUBES.ART auszuprobieren. Was folgte, war ein unerwartetes Highlight des Abends - das erste erfolgreiche Miniturnier auf Wandschachspielen.

Von Anfängern bis hin zu erfahrenen Schachspielern traten die Gäste in leidenschaftlichen Wettkämpfen gegeneinander an, und die Atmosphäre war mit Spannung und Begeisterung erfüllt. Es war ein wahrhaftiges Fest der Gemeinschaft, das die Freude und Herausforderung des Schachspiels feierte und eine neue Begeisterung für die Wandspiele von CUBES.ART entfachte.

Das erste erfolgreiche Miniturnier auf Wandschachspielen war nicht nur ein Beweis für die Vielseitigkeit und den Spaß unserer Produkte, sondern auch ein Zeugnis für die Kraft der Gemeinschaft und des gemeinsamen Erlebens von Kunst und Spiel. Wir möchten allen Teilnehmern und Unterstützern danken, die diesen besonderen Abend zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben.

Wir freuen uns darauf, euch in Zukunft weitere spannende Veranstaltungen und Innovationen präsentieren zu dürfen. Bleibt gespannt und seid Teil unserer wachsenden Gemeinschaft von Schach- und Kunstliebhabern!

Mit herzlichen Grüßen,

Das Team von CUBES.ART

Kommentar schreiben

Kommentare: 0